Mach mit! Komm vorbei!

„Wie Schü­ler­zei­tung – Nur bes­ser“. Das ist das Ziel von Ber­tas Blog. Und um das zu errei­chen, sind eine gan­ze Men­ge an Schü­le­rin­nen und Schü­lern not­wen­dig. Du möch­test uns unter­stüt­zen oder hast Ver­bes­se­rungs­vor­schlä­ge? Du bist krea­tiv, inter­es­sierst dich viel­leicht für Poli­tik, Medi­en und Jour­na­lis­mus oder möch­test z. B. Pro­ble­me in der Schu­le anspre­chen, die Frei­zeit­an­ge­bo­te in Forst kri­ti­sie­ren? Du möch­test dir eine gute Note im Fach Deutsch ver­die­nen?

Dann mach mit, wir suchen dich!

Schau’ bei unse­ren Redak­ti­ons­sit­zun­gen vor­bei, schreib uns eine E-Mail oder hin­ter­las­se für uns eine Nach­richt in unse­rem Post­fach beim Sekre­ta­ri­at. Wir tref­fen uns in aller Regel an jedem ers­ten Don­ners­tag im Monat um 14:10 Uhr im Raum 065.


Schreibe einen Kommentar