Registrierungsaktion

Stell dir vor, dass du eine Fami­lie hast. Du bist sozu­sa­gen glück­lich mit dei­nem Leben. Aber dann bekommst du die Dia­gno­se Blut­krebs. Du kämpfst dage­gen und du hast vie­le Che­mo­the­ra­pi­en hin­ter dir. Und nach fünf krebs­frei­en Jah­ren erhältst du die Nach­richt, dass du geheilt bist. Aber plötz­lich ist der Krebs zurück. Du bekommst wie­der Che­mo­the­ra­pi­en, aber da du schon vie­le Che­mos hin­ter dir hast wol­len dei­ne Orga­ne die­se Art von Behand­lung nicht mehr dul­den. Du brauchst also eine Stamm­zel­len­trans­plan­ta­ti­on!

So geht es Deni­se aus Forst. Sie kämpft nun schon zum drit­ten Mal gegen Lymph­drü­sen­krebs (Art von Blut­krebs), aber nun braucht sie unse­re Hil­fe. Da man noch kei­nen pas­sen­den Spen­der gefun­den hat, wird von ihrer Fami­lie und ihren Freun­den eine Regis­trie­rungs­ak­ti­on orga­ni­siert, zusam­men mit der DKMS. Die­se fin­det am Sonn­tag, den 10.09.2017, von 11 bis 16 Uhr auf dem Fuß­ball­platz in Eulo (Adres­se unten) statt. Des­halb bit­ten wir dich, dort hin­zu­kom­men - auch wenn du noch kei­ne 17 Jah­re alt bist. Es gibt eine Tom­bo­la und einen Kuchen­ba­sar und wei­te­re Aktio­nen. Das ein­ge­nom­me­ne Geld wird zur Finan­zie­rung für die Typi­sie­rung ver­wen­det, da die­se sehr teu­er ist. Es wäre sehr hilf­reich, wenn du ande­re dar­auf auf­merk­sam machst, die sich in dem Alter befin­den, in dem gespen­det wer­den kann (17 bis 55 Jah­ren).

 

Adres­se:
Turn­hal­le Eulo (SV Lau­sitz Forst e. V.)
Sper­lings­gas­se 11
03149 Forst (Lau­sitz)

 

LK


Schreibe einen Kommentar