Dark Elements 1 - Steinerne Schwingen

Nichts wünscht Lay­la sich sehn­li­cher, als ein ganz nor­ma­ler Teen­ager zu sein. Aber wäh­rend ihre Freun­din­nen sich Gedan­ken um Jungs und ers­te Küs­se machen, hat sie ganz ande­re Sor­gen: Lay­la gehört zu den Wäch­tern, die sich nachts in Gar­go­yles ver­wan­deln und Dämo­nen jagen. Doch in ihr fließt auch dämo­ni­sches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Men­schen die See­le rau­ben. Des­halb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heim­li­chen Schwarm Zay­ne, dem Sohn ihrer Wäch­ter-Ersatz­fa­mi­lie. Plötz­lich wird sie auf einem ihrer Streif­zü­ge von dem höl­lisch gut aus­se­hen­den Dämon Ash geret­tet … und er offen­bart ihr das scho­ckie­ren­de Geheim­nis ihrer Her­kunft!

 

Jen­ni­fer L. Arment­rout: Dark Ele­ments 1 - Stei­ner­ne Schwin­gen, Har­per Col­lins (2017), 416 S., 10,99 €.

 

Text- und Bild­quel­le: Ver­lag Har­per Col­lins.


Schreibe einen Kommentar