Silvester

Die Zeit ist reif für unse­ren ers­ten Foto­wett­be­werb.

Der Ablauf ist prin­zi­pi­ell sehr leicht: Wir geben euch ein The­ma vor, in die­sem Fall Sil­ves­ter, und ihr schickt uns eure Bil­der dazu.

Das könnt ihr auf drei ver­schie­de­nen Wegen machen:

  1. Ihr schickt uns euer Bild an fotos@bertasblog.com.
  2. Ihr werft euer Bild aus­ge­druckt in den Brief­kas­ten von Ber­tas Blog. (Da wir den gera­de noch nicht haben, nutzt fürs Ers­te bit­te den Brief­kas­ten von SoR, rechts bein Sekre­ta­ri­at.)
  3. Drückt euer Bild ein­fach irgend­je­man­dem aus der Redak­ti­on in die Hand.

Was ist der Preis?

Hier dürft ihr wäh­len zwi­schen Kek­sen, einem Sel­fie mit Bernd und Ber­ta oder ihr beglei­tet die Redak­ti­on von Ber­tas Blog exklu­siv, wenn sie im IKEA ein Regal kau­fen.

Den Gewin­ner geben wir dann in einem Monat zusam­men mit dem neu­en The­ma bekannt.

Bit­te beach­tet, dass wir hier­bei nur Fotos (und Bil­der, die in der Stil­rich­tung des Foto­rea­lis­mus gemalt wur­den) anneh­men kön­nen.

Für ande­re Kunst­wer­ke wer­den wir ver­mut­lich mit der Zeit noch eige­ne Rubri­ken ein­füh­ren.

Viel Glück.

 

JB


Schreibe einen Kommentar